Patch 6.2: Bau der eigenen Werft (Video) ³

Quelle: MMOZone

In diesem Artikel möchten wir Euch den Bau unserer eigenen ersten Werft präsentieren. Die Questreihe, welche uns dann später noch in den Tanaandschungel führen wird, ist bereits teilweise auf den Testrealm und so haben wir auf der Seite der Horde bereits die Möglichkeit unsere erste eigene Werft zu bauen.

Bau der eigenen Werft

Mit dem Patch 6.2 werden wir in der Lage sein eine eigene Werft zu bauen. Mit der Quest Garrison Campaign: War Council beginnt alles. Anschließend werden wir mit der Quest We Need a Shipwright zu den Eisendocks von Gorgrond geschickt.

Dort angekommen erhalten wir die Aufgabe Derailment und müssen einen Zünder und eine Sprengladung einzusammeln. Danach erhalten wir die Quest The Train Gang und müssen die gesammelte Sprengladung an dem Gefangenentransporter montieren und anschließend die Türen sprengen, um so den Werftbauer Solog Roark zu befreien.

Hook, Line, and... Sink Him! ist die erste Quest von Roark und wir müssen Admiral Knar besiegen um so in den Besitz von Roarks Werftbaupläne zu gelangen. Nachdem wir den Admiral besiegt haben und die Werftbaupläne an uns genommen haben, kehren wir mit der Quest Nothing Remains zurück zu unserer Garnison und melden uns bei Vol’jin bzw. Wrynn um den Bau der Werft fortzusetzen.

Für den Bau der Werft (Stufe 1) benötigten wir aktuell noch 5.000 Garnisonsressourcen. So steht es auch in der Quest von All Hands on Deck allerdings hat Blizzard bereits bestätigt, dass es sich hierbei nur um einen Platzhalterwert handelt. Mit dem Patch 6.2 Release werden die Materialkosten deutlich geringer ausfallen.